Menü

Wir bekommen Verstärkung und stellen vor...

Romana Groß erweitert seit dem 1. April den MICE-Bereich um den Buchstaben „E“ und ist die zentrale Ansprechpartnerin für alle Anfragen rund um das Eventmarketing.

„Das Leben ist ein Fest“ – ob Stadtfest, Firmenevent oder Charity Veranstaltung, Romana kennt jedes Event in Dresden und Region in- und auswendig. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in Eventagenturen oder als Freiberuflerin hat sie zahlreiche Events konzipiert, organisiert und unterstützt. Und das auch schon tatkräftig für uns; wie im letzten Jahr beim Dresden Congress Award oder beim Germany Travel Mart in Dresden, dem größten Incoming-Workshop für das Reiseland Deutschland mit 1.000 Teilnehmern aus mehr als 50 Nationen. Seit April kümmert sie sich bei uns nun um alle Fragen rund um das Thema „Events“ in Dresden, sei es Beratung, Marketing, Konzeption oder Akquise. Und wenn bei ihr mal kein Event im Mittelpunkt steht, findet sie Ruhe und Entspannung am Elbufer.

Ihr wollt mehr wissen, dann kontaktiert Romana unter events@marketing.dresden.de

Noch mehr Infos findet Ihr hier.