© Valentin Paster

Berlin calling!!!

Der Auftakt der Veranstaltungsreihe Meet Germany Summit in Berlin war voller Wiedersehensfreude und vielen spannenden Gesprächen und Aktionen. „Wie sehr haben wir das vermisst?“ – Dresden Marketing GmbH: „JA!!!!“

Unter dem Motto “The [R]Evolution of Business | People, Technology & Planet” fand am 25. & 26. August der Meet Germany Summit in Berlin statt. Neben interessanten Terminen während des interaktiven FORUM im AXICA Kongress- und Tagungszentrums und auch während der NIGHT im Humboldt Carré war Zeit zum Netzwerken.

2 Veranstaltungstage – mehr als 80 Aussteller - über 350 Fachbesucher vor Ort

Inhaltlich fokussierte sich das SUMMIT auf Vernetzung, die Zukunft der Branche nach der Pandemie, Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Das sind die Themen die uns gerade alle beschäftigen und es ist wichtig, dass es die Möglichkeit gibt, sich auch hier mit der Branche auszutauschen.
Und das tollste ist, die MEET GERMANY SUMMIT Tour 2021 geht weiter und wir sind dabei am:

27. & 28. Oktober in Düsseldorf

und 

8. & 9. Dezember in München

Wir freuen uns schon!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.