© Deutsches Gehörlosen Sportfest

Deutsches Gehörlosen Sportfest zum 25. Jubiläum in Dresden

Deutschlands größtes Sportereignis für Gehörlose hat vom 26.-28.08.2021 in Dresden stattgefunden und war nicht nur für die über 1000 Teilnehmer ein tolles Ereignis.

Dem Nachholtermin für das 25. Deutschen Gehörlosen Sportfest wurde mit einem Countdown und wachsender Vorfreude entgegengefiebert und am Donnerstag, den 26.08.2021 in der Margon Arena Dresden eröffnet. Viele Lokale Partner aber auch Sportgrößen wie Katharina Witt haben gerne unterstützt und auch die Eröffnungsfeier begleitet.

18 Sportarten an 3 Tagen

In der ganzen Stadt verteilt wurde an den 3 Wettkampftagen um jeden Punkt und um Medaillen gekämpft. In 18 Sportarten wie Leichtathletik, Schwimmen, Schach oder auch Mountainbike und Wandern gaben alle Teilnehmer ihr Bestes.

Und auch der ein oder andere Locationwechsel war wetterbedingt kein Problem.

Somit konnte am Samstag bei der großen Abschlussfeier im OstraDome, neben vielen tollen Erfolgen, auch eine erfolgreiche Veranstaltung gefeiert werden. Es gab ein tolles Programm und begleitet durch ein großes Feuerwerk. Was für ein perfekter Abschluss dieser fantastischen und wichtigen Sportveranstaltung.

Allen Sportlern Teilnehmern und vor allem Organisatoren und Partnern ein großes Dankeschön, dass ihr euer Jubiläum mit und bei uns gefeiert habt.

https://dresden-sportfest-2021.de/

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.