© Dresden Marketing GmbH

Real live und online bei der Locations Mitteldeutschland in Leipzig!

Alles NEU macht der…. Juli? Events und Messen neu gedacht

Gemeinsam mit über 50 anderen Ausstellern haben wir im Juli die hybride Präsenzveranstaltung Locations Mitteldeutschland besucht. Die Messereihe machte halt in Leipzig und das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Gemeinsam mit den besonderen Locations Löwensaal und First Class Concept als Unteraussteller waren wir vor Ort.

LOCATIONS MITTELDEUTSCHLAND in Leipzig

In dieser besonderen Zeit setzt die LOCATIONS auf ein Hybrides-Präsenz-Konzept, bei dem man sich in „Real Live“ sehen kann aber eben auch online die spannenden Vorträge verfolgen und die Aussteller „treffen“ kann. Neben zahlreichen Ausstellungsständen gab es interessante Themenwelten sowie ein umfangreiches Messeprogramm inklusive Interaktionen in Echtzeit mit weiteren Teilnehmern und Referenten.
Leider sind die geplanten Folgeveranstaltungen verschoben und somit hoffen wir den Branchentreff MICE Mitteldeutschland und auch den FamTrip in unser schönes Dresden bald nachholen zu können.

Unsere Mitaussteller:

Löwensaal

  • zentral zwischen historischer Altstadt und Dresdner Hauptbahnhof

  • Historisches Gebäude als Eventlocation für besondere Veranstaltungen

  • 340 Gäste (maximale Bestuhlung)

First Class Concept

  • von modern bis historisch ob Eventplanung oder Location

  • Locations in der Innenstadt aber auch an der Messe:

OstraDome & OstraStudiosKurländer PalaisStromwerk im Kraftwerk MitteSpiegelwerk Niederwartha und Rosengarten Dresden

Die Messereihe Locations hat im letzten Jahr Mitteldeutschland als Veranstaltungsort aufgenommen und bringt somit auch 2021 die TOP-Locations in  Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen mit Entscheidern aus der Industrie- und Wirtschaftsbranche, Eventmanager und Agenturen zusammen. Wer eine Veranstaltung mit besonderen Highlights plant, in Locations die alles andere als „normal“ sind, war hier genau richtig.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.