© MEET GERMANY / Christopher Peetz Photography

Meet Germany Summit Berlin

Wir waren auch in diesem Jahr wieder in unserer Hauptstadt zum Meet Germany Summit 2022. Ganz überraschend war für uns der Französische Dom auf dem Gendarmenmarkt, denn so historisch und schick mitten in der Stadt. 

Die Kundengespräche zeigten uns, dass alle wieder bereit sind für Events und Tagungen und vor allem auch für Incentive, um wieder gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. 

Bei innovativen Formaten wie dem Speed Geeking konnten wir spannenden Austausch betreiben und auch für uns gab es Inspiration bei der Guided Tour zum Thema Nachhaltigkeit. Es ist wichtig, gerade aktuell, zu erfahren, wie die Lage in unserer Branche und bei unseren Kunden ist!

In der Pipeline ist schon das nächste Event – die IBTM wartet in Barcelona auf uns. Ausgeruht wird hier also nicht!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.