© MEET GERMANY / Andreas Schebesta

Meet Germany Summit München

Meet Germany Summit München vom 5. bis 6. Juli

Das größte Netzwerk der MICE & Business Travel Branche hat zum Summit nach München eingeladen und wir waren natürlich mit dabei!

Meet Germany Summit München

Am 5. Juli ging es nach München und direkt vom Zug zum Showpalast München, der spektakulären Location des Forums. Das Training & Warmup wurde von Tom Inden-Lohmar zum Thema Soul Brand gehalten. Er gab uns einen Eindruck darüber, wie man zu einer Soul Brand wird und wie relevant dabei die Aspekte Alleinstellungsmerkmal und Storytelling sind.
Am 6. Juli konnten wir #DresdenConvention auf dem Forum präsentieren und uns mit den Besuchern und Ausstellern vernetzten. Die News aus Dresden und Umgebung und das Thema Nachhaltigkeit waren dabei besonders gefragt.
Mit Partner Specials, Impulsvorträgen und einer Sustainability Tour war das Programm gut gefüllt, sodass die Zeit wie im Flug verging. Im Fokus des Tages stand das Thema 365 Tage Kommunikation. Hierbei wurden sich über die Herausforderungen und Erfolgsgeschichten ausgetauscht. Weiterhin gab es spannende Podiumsdiskussionen zu Themen wie Digitalisierung, Employer Branding, Trendscouting, und vieles mehr.
Ein wunderschöner Abschluss für dieses coole Netzwerkevent war die After-Work-Party im Absolutely Upside East. In entspannter Atmosphäre mit Musik und Drinks ließen wir den Tag über den Dächern Münchens ausklingen.
Am 23. & 24. August ist Meet Germany Summit in Berlin. Wir freuen uns drauf dich zu treffen!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.