Auch für Geschäftsreisende eine gute Sache: Das 9-Euro-Ticket!

Unser Tipp auch für Geschäftsreisende!
Am vergangenen Freitag nun hat der Bundesrat mit seinem Beschluss den Weg für das 9-Euro-Ticket frei gemacht. So sinken im Juni, Juli und August die Kosten für die Nutzung von Bus und Bahn auf neun Euro pro Monat - und das gilt für ganz Deutschland!
Nie war die Fahrt mit den Öffentlichen nach Dresden und vor Ort einfacher und günstiger. 
Und das kann auch für Geschäftsreisen, Studienreisen, Site-Inspections oder einen Kurztrip nach Dresden genutzt werden.
Alle Informationen, Antworten auf viele Fragen sind unter www.vvo-online.de/9EuroTicket zusammengefasst.

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.