© WEIßEN FLOTTE SACHSEN GmbH, Tobias Ritz

Schwimmende Innovation: Dresdens neuer Konferenz-Hotspot auf der MS 'Gräfin Cosel'

Dresden setzt erneut ein eindrucksvolles Zeichen im Bereich der Geschäftsevents. Mit dem bevorstehenden Umbau des Motorschiffes "Gräfin Cosel" entsteht eine neuartige Tagungslocation, die nicht nur mit modernster Technik auf dem "Conference Deck" glänzt, sondern auch eine atemberaubende Fahrt auf der Elbe mit einzigartiger Entspannung für die Teilnehmer verspricht.

Der Clou an diesem einzigartigen Konferenzort ist nicht nur die flexible Raumgestaltung, die beispielsweise eine parlamentarische Bestuhlung als auch eine World-Café-Atmosphäre ermöglicht, sondern auch die Tatsache, dass die Teilnehmer in den Pausen vom Schiff aus die malerische Elblandschaft genießen können.

Corinne Miseer, Geschäftsführerin der Dresden Marketing GmbH, betont die Bedeutung eines breiten und attraktiven Angebots an Veranstaltungsorten und freut sich über den "wunderbaren Neuzugang" im Portfolio der Stadt.

Voraussichtlich ab der Flottenparade am 1. Mai 2024 wird das umgebaute Schiff für Tagungen buchbar sein. Damit trägt die WEIßE FLOTTE SACHSEN (WFS) aktiv zur positiven Entwicklung Dresdens als Tagungsstandort bei. Stefan Bloch, Geschäftsführer der WFS, betont die Bedeutung einer gelungenen Tagung, die eine erstklassige Tagungsatmosphäre mit kreativen Pausen auf einzigartige Weise verbindet. Das "Conference Deck" des MS "Gräfin Cosel" kann sowohl während der Linienfahrten als auch exklusiv für Konferenzen, Seminare und Schulungen ohne weitere Gäste an Bord gebucht werden.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.