© James Reed Conventivity

Let's go IMEX 2022!

Endlich geht die weltgrößte Fachbesuchermesse für die Business Events Community – die IMEX Frankfurt 2022 – nach drei Jahren coronabedingter Pause wieder live. Wir, voller Erwartung und Aufregung, können nach dieser langen Pause wieder Entscheider aus der Veranstaltungsbranche persönlich treffen und für Dresden als Kongress-, Tagungs- und Eventdestination werben - in diesem Jahr gemeinsam mit:

Bildergalerie

Und dies verpackt in einem neuen und vor allem nachhaltigen Messestand-Design ganz nach dem Motto, Dresden zu erleben: "Dresden.Meetings.Moments.Memories". Der alte Messestand wurde upgecycelt, natürliche Materialien verarbeitet und der lokale Touch durfte auch nicht fehlen: Die typisch sächsische Kaffeekultur.
Aber nun genug der Worte, hier die ersten Impressionen (fast noch live) von der IMEX.
Und wer noch schnell am Messestand in Frankfurt vorbeischauen möchte, wir sind im Bereich von Deutschland, Standnummer F160. Einfach vorbeikommen, einen leckeren Kaffee mit Dresden-Silhouette auf Deinem Coffee-to-go Becher abholen oder eine Dresden Reise gewinnen!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.