© Dresden Convention Service

LOOP MICE Summer 2021

Endlich wieder Messe – endlich wieder echte Gespräche! Und wir waren dabei!

Nach langer Zeit des Wartens haben wir voller Elan unsere Koffer gepackt und haben am LOOP MICE Summer 2021 vom 12.-14.08. in Frankfurt teilgenommen.

Es war die nachgeholte Premiere  des Loop MICE Summers, denn geplant war dieses neue Event schon für letztes Jahr. Hier werden Profis aus dem Luxustourismus und globale Anbieter mit top MICE-Einkäufern aus dem deutschsprachigen Markt verbunden. Wir sind also mit noch mehr Vorfreude nach Frankfurt gereist und haben dort gemeinsam mit dem GourmetLiner Dresden unseren kleinen, aber feinen Stand vorbereitet.
Dann ging es endlich los und wir haben die vorreservierten Termine mit über 20 TOP Einkäufern für MICE durchgeführt. Ob wir Spaß hatten, endlich wieder face-to-face unsere Kunden zu treffen? Und ob!
Gemeinsam mit den anderen Ausstellern und den Kunden haben wir den erfolgreichen Tag noch mit einem Netzwerk-Abend im Schloss Johannisberg ausklingen lassen.

Fazit:

Viele Einkäufer haben berichtet, dass sie wieder in die MICE-Planung gehen wie 2019. Wir können also positiv in die Zukunft schauen und glauben fest daran, dass es bald wieder „so richtig losgehen“ kann.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.