© Dresden Convention Service

Rückblick MCE Central & Eastern Europe Forum 2022

Europe Congress hatte für Ende Februar zum MCE Central & Eastern Europe Forum nach Budapest eingeladen - und wir waren dieses Mal zum ersten Mal mit dabei! Ein kleiner Nachbericht...


Beim MCE Central & Eastern Europe Forum treffen sich Destinationen und Veranstaltungsanbieter aus Mittel- und Osteuropa mit internationalen Veranstalterungsplanern und -planerinnen zu zwei Tagen intensivster Gespräche im Speed Dating Format. In diesem Jahr waren es 32 Aussteller auf 60 eingeladene Entscheider und Veranstaltungsplaner. Mittels Mix and Match konnten wir mit insgesamt 35 vorher feststehenden Gespräche planen und vor Ort direkt in die Gespräche gehen - sehr effektiv und konkret. Und ja - auch erfolgreich! Dresdens vielfältige Möglichkeiten sind bekannt, neue Facetten konnten wir sehr gut präsentieren - und mit einigen konkreten RFPs sind wir wieder nach Hause gereist.

Beim nächsten Mal sind wir ganz bestimmt wieder mit dabei! Wer noch? 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.