© Dresden Convention Service

"Fit4Congress insights" Jahresrückblick 2023

Auch 2023 haben wir den Workshop für die regionale MICE-Branche angeboten, Wissen vermittelt und wertvolle Netzwerke geknüpft! Von Juni bis Oktober wurden digitale Workshops zu spannenden Themen wie künstliche Intelligenz und deren Einsatz im Tourismus oder auch ein aufschlussreicher Vortrag zu den MICE-Trends für Dresden angeboten.

Endlich konnten wir auch wieder Live-Events durchführen, und davon haben wir gleich zwei veranstaltet. Unser Kick-Off im April war nicht nur eine Einführung in die geplanten Maßnahmen des Dresden Convention Service, sondern beinhaltete auch eine Produktschulung von Business Elephant mit ihren Escape Games als innovative Idee für Rahmenprogramme, Teambuilding oder Incentives. Im November fand unsere Jahresabschlussveranstaltung zum Thema „Social Media Trends und Social Selling“ statt. Als Referenten durften wir Stijn Oude Vrielink begrüßen, welcher uns auf eine faszinierende Reise durch die Welt von Social Media und Venuemarketing mitnahm. Neben dem Austausch von spannenden Tipps und Erfahrungen kam auch das Networking nicht zu kurz.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden für ein großartiges Jahr bedanken: Vielen Dank für die investierte Zeit, die Aufmerksamkeit und den regen Austausch bei den Fit4Congress insights!
Die Dresdner MICE-Branche wächst zunehmend zusammen und gerade diese Workshops verdeutlichen dies auf beeindruckende Weise. Wir freuen uns schon auf 2024!! Alle Termine und Themen werden rechtzeitig hier veröffentlicht.
"Fit4Congress insights" ist eine Veranstaltung des Dresden Convention Service der Dresden Marketing GmbH zum gemeinsamen Austausch mit den regionalen MICE-Anbietern über branchenrelevante Themen, zur Vorstellung aktueller Trends und zum Networking.