© Felix Krumbholz Photography

Rückblick auf die erfolgreiche IMEX 2023: Dresden begeistert als Kongressdestination

3,2,1 und so schnell ist die IMEX 2023 in Frankfurt schon wieder vorbei. Das Team Dresden Convention Service blickt auf eine äußerst erfolgreiche Messe zurück. Als einer der wichtigsten Branchentreffpunkte für die Event- und MICE-Branche lockte die IMEX zahlreiche Besucher an. Wir waren mit Begeisterung dabei, führten spannende Gespräche und konnten viele neue Kontakte knüpfen.
Ein besonderes Highlight der diesjährigen IMEX war das Fokusthema "Human Nature", das einen neuen Blickwinkel auf Nachhaltigkeit und Menschlichkeit in der Eventbranche eröffnete. Dresden präsentierte sich dabei als eine einzigartige Kombination aus historischer Schönheit und moderner Infrastruktur, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Das Motto "Meetings.Moments.Memories." unterstreicht die besondere Atmosphäre, die Dresden als Veranstaltungsort bietet.
In diesem Jahr unterstützen uns drei herausragenden Veranstaltungs- und Meetinglocations als Partner an unserem Stand: das Bilderberg Hotel Bellevue Dresden, die Gläsernen Manufaktur und das Rudolf-Harbig-Stadion. Diese exzellenten Veranstaltungsorte bieten den idealen Rahmen für außergewöhnliche Kongresse und Events jeder Größe und Art.
Die IMEX fand vom 23. bis 25. Mai 2023 auf dem Frankfurter Messegelände statt. Besucher hatten die Gelegenheit, die neuesten Trends und Entwicklungen der Eventbranche zu erleben. Der Dresden Convention Service lud alle Interessierten herzlich ein, den Stand F160 in Halle 8 zu besuchen und Dresden als attraktive Kongressdestination kennenzulernen.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.